Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KINGZPIZZA WESTSIDE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2595 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei KingzPizza WestSide bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 20:16 War alles prima. Der Lieferfahrer war auch sehr nett und zuverlässig. Essen war fein.
28 Apr 2024 um 19:46 Essen war ok, Pommes etwas labberig. Nachtisch wurde abgerechnet obwohl nicht geliefert! Unverschämt! Noch nicht mal eine Info, dass der Nachtisch nicht verfügbar ist. Dann sollte man keine Möglichkeit geben, diesen zu bestellen.
27 Apr 2024 um 4:56 Einfach lecker!
26 Apr 2024 um 1:27 Für den Preis einfach zu kleine Portionen
21 Apr 2024 um 18:55 Immer wieder gut und flott
7 Apr 2024 um 20:04 Wir hatten für eine bestimmte Uhrzeit bestellt. Das Essen kam sogar noch vor der angegebenen Zeit. Es war noch heiß und alles sehr frisch. Die Pizzen waren für unseren Geschmack nur zu sehr überhäuft mit Röstzwiebeln.
29 Mär 2024 um 17:56 Burger waren klasse
27 Mär 2024 um 9:21 Die 60 Minuten, waren genau die 60 Minuten, die von mir, über Lieferando vorgegeben war. Daher bin ich vollstens zu Frieden mit allem was die Bestellung bei Kings Pizza West Side betrifft. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ernzerhof
18 Mär 2024 um 19:55 Die Notiz wurde nicht berücksichtigt